Equals Watch – neuer Smartwatch Prototyp

Equals WatchEin weiterer, ernst zu nehmender Konkurrent zu den (teilweise natürlich noch unbestätigten) Smartwatches von Google, Apple, Sony und Samsung dürfte die Equals Watch sein.

Die Equals Watch ist schon aus dem Konzept heraus – es gibt einen funktionierenden Prototypen samt laufender iOS App – das Übertragen von Terminen und Nachrichten ist schon möglich. Herausstechendstes Merkmal der Equals Watch ist ihr Aussehen – ganze zwei Displays hat diese Smartwatch. Aber auch hier vermisst man hochauflösende Farbdisplays – zum Einsatz kommen, zumindest bei den Prototypen, monochrome Displays.

Ebenso einzigartig ist der Verschluss: Ein Drehen weitet das Armband wie durch ein Scharnier und man kann mit der Hand durch das Armband „schlüpfen“. Um das Armband wieder festzuziehen dreht man wieder in der Gegenrichtung – schon sitzt die Smartwatch.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=p61S-nDvQz4

Bildergalerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert